++ Produktneuheit ++

PLASMA SPECTRAL™ CPC Röhrenkollektoren

Unübertroffen in Verbindung von:

  • LEISTUNG
  • QUALITÄT
  • PREIS

Leistungsvergleich von Röhrenkollektoren.....

hier klicken

Patente & Markenschutz

  • Plasma Spectral

ist eine markenrechtlich europaweit geschützte Marke der Orionsolar Energietechnik Gmbh.

  • KLS Kondensleitsystem

ist geistiges Eigentum der Orionsolar Energietechnik Gmbh. und genießt Erfinderschutz.

Über uns

 

Die Orionsolar Energietechnik GmbH. mit Firmensitz in Österreich ist ein innovatives Privatunternehmen das sich in der Entwicklung hochwertiger Vakuum CPC Röhrenkollektoren engagiert. Unsere ökologischen Vakuum CPC Röhrenkollektoren ermöglichen unseren Kunden, erneuerbare Energien sinnvoll und effektiv zu nutzen. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Produkten einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung des weltweiten CO2 Ausstosses.

Bei der Entwicklung neuer Vakuum CPC Röhrenkollektoren ist die Steigerung der Energieeffizienz, Amatisationszeit und Nutzung regenerativer Energiequellen sowie die Reduzierung der Verbrennung fossiler Brennstoffe unser Ziel. Diese Vision zieht sich konsequent durch alle Entwicklungsbereiche.

Unsere Kunden und Ihr Bedürfnisse sind unser Fokus. Deshalb sind wir in Bezug auf Qualität kompromisslos. Wir sehen uns in der Pflicht, höchste Qualität abzuliefern – und das möglichst kosteneffizient. Unsere Produkte bieten wir zu fairen und konkurrenzfähigen Preisen an. Dabei hilft uns, dass unsere Entwicklung von Vakuum CPC Röhrenkollektoren vollständig auf offenen Standards basiert und wir uns nicht scheuen, innovative neue Lösungen einzubinden und umzusetzen. Auf diese Weise vereinen wir in unseren Produkten ein herausragendes Kosten-Nutzen Verhältnis mit zukunftssicheren und qualitativ hochwertigen Produkten.

Der hohe Anspruch an die Qualität der Produkte und die gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der jeweiligen Märkte sind die obersten Grundsätze, denen wir uns verpflichtet fühlen. Wir wollen langfristig stabilen Erfolg. Weil wir eine sichere Zukunft wollen – für unser Unternehmen und für alle, die mit ihm verbunden sind. Deshalb denken wir auch an das, was nach uns kommt.

Bereits 2004 ist uns der Durchbruch mit unseren Vakuum CPC Röhrenkollektor HPHV 20S in der thermische Solartechnologie gelungen. Seit mittlerweile fast 20 Jahren sind diese Vakuum CPC Röhrenkollektoren mit zufriedenen Kunden auf Dächern in ganz Europa verbreitet. Auch die Frostjahre 2009/2010 haben keinen einzigen unserer Vakuum CPC Röhrenkollektoren beschädigt.

Wir sind stolz darauf, den neuen Plasma Spectral CPC Röhrenkollektor, aufbauend auf fast 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich auf den folgenden Seiten vorstellen zu dürfen. Dieser Vakuum CPC Röhrenkollektor mit patentiertem KLS Kondensleitsystem wurde speziell für wechselnde klimatische Veränderungen weiterentwickelt, und bringt so auch an kalten, diffusen oder bewölkten Tagen eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber anderen Röhrenkollektoren.

Die Geschäftsführung

Egon Dini, Geschäftsführer Orionsolar Energietechnik GmbH

Herr Egon Dini

Handels und gewerberechtlicher Geschäftsführer seit 2004

Claudia Dini

Frau Claudia Dini

Administrative Geschäftsleitung seit 2020

Unsere Partner

Mit unseren Stammpartnern haben wir langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen. Wir wählen Partner aus, die unseren Qualitätserfordernissen entsprechen und uns bei eigenen Neuentwicklungen unterstützen. Deshalb ist es uns wichtig, daß unsere Lieferanten nicht nur ihre Produkte selbst, sondern uns auch bei unseren eigenen Entwicklungen technische Lösungen, neue Ideen liefern. Neben Qualität, Preis, Flexibilität und Lieferzuverlässigkeit sind für uns Kooperationsbereitschaft und Unterstützung bei der Problemlösung von großer Bedeutung.

Vakuum Solarkollektoren - Die Plasma Spectral CPC Vakuum Solarkollektoren von Orionsolar

Wir gegenüber der Gesellschaft

Bei der Herstellung unserer Produkte wollen wir die Forderungen der Ökologie zu Gunsten der Allgemeinheit einbinden. Bei unseren Produktinnovationen wollen wir vor allem auf umweltgerechte Aspekte Wert legen, sowie die mögliche Altmaterialentsorgung in Betracht ziehen. Wir wollen unsere Abfallprodukte so gering wie möglich machen und wenn möglich die Restmaterialien dem Recycling zuführen. Abfall und Restmüll wollen wir trennen und einer umweltgerechten Entsorgung zuführen.